Herbstprüfung und NOV-Meisterschaft 2023

Dieses Jahr durften wir im KVF die NOV-Meisterschaft durchführen. Mit 41 Startenden war die Prüfung gut belegt und so wurde fleissig um die Meistertitel im IBGH, BH und VPG gekämpft. Das nasse und kalte Wetter passte nicht ganz allen und so liefen leider nicht alle Nasenarbeiten wie sie sollten. Es waren aber trotzdem auch sehr viele schöne Arbeiten zu sehen, welche die zahlreichen Zuschauenden begeisterten und mitfiebern liessen. Nach einem feinen Raclette-Zmittag fand am späten Nachmittag die Rangverkündigung statt, bei der die neuen NOV Meister:innen geehrt wurden.

Aus dem KVF durften folgende Starter:innen einen Meistertitel gewinnen:

Tabea Holenstein und Samoa im IBGH 1

Michael Biefer und Cyrus im IBGH 3

Sonja Woodtli und Seven im BH 2

Dagmar Lüönd und Moe im VPG 1

Herzliche Gratulation an euch und alle KVF-Startenden!

Ebenfalls durfte unser Verein zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für die Meistbeteiligung nach Hause nehmen! Bravo!

Ein grosser Dank geht an alle, welche zur Organisation und Durchführung dieser Prüfung beigetragen haben!