NOV-Gruppenwettkampf 2019

Bei wunderbarem Wetter mit viel Sonnenschein starteten am vergangenen Sonntag drei Gruppen unseres Vereins am NOV-Gruppenwettkampf.

Von 18 Gruppen konnten sich alle vom KVF unter den ersten 10 klassieren!

Den sehr guten 10. Rang erliefen sich Bea Burri mit Java, Thalia Meyer mit Baghira, Hanspeter Deflorin mit Mylo und Michi Biefer mit Cyrus.

Besonders erfreulich, dass sich unsere JuHu-Gruppe (Jana Marti mit Moby, Luana Tonoli mit Seya, Noah Herculejins mit Benjin und die Präsi mit Irpa) auf Rang 4, einen Punkt vor Rang 3, erarbeitete. Bravo dem vorwiegend jungen Team!

Den Podestplatz, 2. Rang, erreichten Vreni Jung mit Champ, Claudine Rengel mit Yori und Roger Forrer mit Karla, herzliche Gratulation!

Ein wunderschöner Anlass, super organisiert durch den KV Amriswil. Schön, war der KVF so erfolgreich dabei! Herzliche Gratulation an alle Teams – es war ein wunderschöner Vereinstag!

Bilder: Nicole Tonoli