Rally Obedience Schwarzwald-Wochenende 2019

Wir, die Rally Obedience-Gruppe, waren vom 24.-26. Mai 2019 in Löffingen im Trainingswochenende. Wie bestellt war das Wetter zum trainieren quasi perfekt. Morgens Sonnenschein, während der Pausen etwas Regen, danach wieder trocken, sodass wir nur am Samstagabend bei sintflutartigem Niederschlag auf unserem abendlichen Spaziergang nass wurden.

Spontan, flexibel, abwechslungsreich und hoch effizient konnten wir alle viel voneinander profitieren und Rally Obedience, Koordinations-/Aufmerksamkeitstraining und Sprungtraining perfektionieren. Bei gemütlicher Nachbesprechung konnten wir mittels Videoanalyse das Gelernte umsetzen.

Marion versorgte uns für den abendlichen Absacker mit köstlichen Flüssigkeiten mit und ohne.
Wie immer hatten wir das grosse Glück, Jasmin als Trainerin mit vielen tollen Ideen an unserer Seite zu haben, sodass die 3 Tage wie im Flug vorbei gingen und wir überglücklich nach Hause gefahren sind und uns aufs nächste Jahr wieder freuen.

Die Vierbeiner der Besitzer:

Kiro, X und Yori

 

Hüttenputz 2024

Wenn unser Trainingsplatz und die Clubhütte wieder in neuem Glanz erstrahlen war es wieder soweit: der jährliche Hüttenputz hat stattgefunden!

Weiterlesen...