Hüttenputz 2023

Petrus war wieder einmal für den KVF! 🙂

Mit unglaublich vielen Helfer*innen aus allen Gruppen des KVFs fand am sonnigen Samstag, 6.5.23, sehr speditiv die Putzete unseres Vereinsgeländes und deren Infrastrukturen statt.

Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben – so schön zu sehen, was Vereinsarbeit leisten und wie sie umgesetzt werden kann – Power pur!

Leider hat die Fotografin nicht ganz alle fleissigen Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen erfasst… aber einig Impressionen sollen uns diesen Tag in bester Erinnerung erhalten lassen.

Besonders zu erwähnen – der gesamte Vorstand war anwesend und hat tatkräftig mitgewirkt – daher auch noch ein aktuelles Foto des Vorstandes.

Die Würste, das Fleisch und der Grillkäse schmeckten fantastisch und das Bier, der gespritzte Wein oder das Shorley ebenso.

Danke an Urs und an Hanspeter fürs Organisieren dieses wichtigen und wertvollen Vereinstages!

Mit freudigem Stolz, die Präsidentin

Hüttenputz 2024

Wenn unser Trainingsplatz und die Clubhütte wieder in neuem Glanz erstrahlen war es wieder soweit: der jährliche Hüttenputz hat stattgefunden!

Weiterlesen...