image
image image
image
 
image

Jahresversammlung KVF 2018

Nun ist die für mich 10. Jahresversammlung als erste Präsidentin des Kynologischen Vereins Frauenfeld am letzten Freitagabend 23. März 2018 reibungslos über die Bühne gegangen. 84 Vereinsmitglieder trafen sich in der Krone in Pfyn, ein toller Saal in einem unkomplizierten Restaurant herzlichen Dank nochmals an Heidi und ihr Team. Der Vorstand wurde dazu mit einem neuen T-Shirt ausgestattet, welches grossmehrheitlich gefallen fand.

Mein Jahresbericht, welcher ein Rückblick mit Bildern auf unser Vereinsjahr 2017 zeigte, wurde von der Versammlung angenommen. Ich bin stolz für ein so grosser, super funktionierender Verein an der Front mitzuarbeiten. Die Hauptausbildungsleiter / Innen der 14 verschieden Gruppen vom KVF trugen ihre Berichte vor – schön immer wieder von sehr viel Engagement und Herzblut zu hören. An dieser Stelle nochmals Danke allen Funktionären, aber voraus den HALs für ihre grandiose Arbeit für unseren Verein! Roger Forrer stellte die ab der JV angebotene neue «Aufbaugruppe» vor.

Der KVF bedankte sich bei 4 Funktionären welche ihre Funktion abgeben, deren zwei, oder in eine andere Funktion wechseln. Zudem ehrten wir 7 Personen, welche durch die ununterbrochene SKG-Mitgliedschaft zum Veteranen-Mitglied wurden, davon war jedoch nur eine Person, Britta Keller, anwesend, die anderen mussten sich entschuldigen.

Die Anlässe KVF 2018 wurden kurz vorgestellt – ein grosses KVF-Wochenende wird sicherlich der 23./24. Juni (EO-Quali Agility und NOV-Gruppenwettkampf) an dem der Verein auf viele Helferleistung angewiesen ist – besten Dank dafür schon heute!

Einen riesigen Dank geht nochmals an meinen grossartigen Vorstand, danke fürs 10-Jahres-Geschli, ich habe mich riesig darüber gefreut, danke für eure enorme Arbeit für unseren Verein, ihr seid super!

Nächste JV: Fr., 15. März 2019 in der Krone Pfyn.


Müllheim, 25.3.18, Regula Jung, Präsidentin KVF








©Kynologischer Verein Frauenfeld